Einsteigen, aufsteigen: Mit einer Karriere bei Skyline Express

Für unsere Kunden haben wir Bier nach Hong Kong, Radar-Sensoren nach Japan und Stahlträger in die USA transportiert. Kurz gesagt: Wir sind weltweit unterwegs und finden für jede logistische Aufgabe eine Lösung. Klingt anspruchsvoll? Ist es auch. Wir suchen Möglichmacher, Problemlöser und Vordenker. Menschen also, die keine Angst vor neuen Herausforderungen haben und mit uns zusammen wachsen wollen. Junge Talente sind bei uns ebenso willkommen wie Quereinsteiger oder erfahrene Logistik-Experten.

BEWIRB DICH JETZT!

· Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
· Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
· Fachlagerist (m/w/d)

Download Flyer Ausbildung:
Flyer-Ausbildung

Bewerbung an:
personal@skyline-express.de

 

 

Skyline Ausbildung

Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d):
Deine Ausbildung bei Skyline Express

Du begeisterst Dich für Zahlen und Fakten, bist aber nicht 08/15? Du bist ein echtes Organisationstalent, kannst Dich locker auf Englisch unterhalten und digitale Technik ist für Dich kein Neuland? Dann ist eine Ausbildung bei Skyline Express genau das Richtige für Dich. Hier wartet die ganze Welt der Logistik darauf, von Dir entdeckt zu werden. Vielfältige Fort- und Weiterbildungen sind ebenso Teil der Ausbildung wie eine intensive Einarbeitung, die Mitarbeit an spannenden Projekten und die Förderung Deiner individuellen Stärken und Talente. So wirst Du fit für die schnelle Übernahme von Verantwortung und einen Job, der Dich im wahrsten Sinne des Wortes Grenzen überschreiten lässt.

Das ist aber längst nicht alles. Auch als Auszubildender profitierst Du von einer finanziellen Absicherung und abwechslungsreichen Sport- und Freizeitaktivitäten. Also: Sende uns Deine Bewerbung mit einem Anschreiben, das uns begeistert, einem Lebenslauf, der uns überrascht und Zeugnissen, die uns einen ersten Eindruck davon vermitteln, was in Dir steckt!

Deine Ansprechpartnerin:

Carmen Winkel
E-Mail: carmen.winkel@skyline-express.de