Skyline Express – Logistik nach Maß

2000 im lippischen Lage gegründet, hat sich Skyline Express zu einem Spezialisten für anspruchsvolle Transportlösungen entwickelt. Projekt-Verladungen im Rahmen des Güterverkehrs gehören ebenso zu unserem Leistungsportfolio wie die Zollabfertigung, Lager und Kommissionierung oder das Gefahrgutmanagement – in der Luft, zur See oder zu Lande. Namhafte Konzerne wie die Lufthansa und die Hapag-Lloyd AG vertrauen als enger Partner ebenso auf die Erfahrung und Expertise unseres 40-köpfigen Teams wie mittelständische Betriebe auf der ganzen Welt.

 

Hauke Langert, Michaela Bergmann, Volker Sim
Hauke Langert, Michaela Bergmann, Volker Sim
Skyline Express Luftaufnahme

Unsere Philosophie

Mit unserer Beratung und der Kompetenz in der Lösung Ihrer logistischen Herausforderungen erzielen wir messbare Ergebnisse. Doch wirtschaftlicher Erfolg ist nicht alles. Deshalb leben wir bei Skyline Express eine Wertekultur, die Vertrauen, Zuverlässigkeit und Respekt in den Vordergrund stellt. Engagement und Wertschätzung sind für uns keine Floskeln, sondern werden täglich gelebt. Diese Werte sind für uns Leuchttürme, an denen wir uns orientieren.