LOPSHORN CLASSICS 2022 – wir waren dabei!

Noch bis vor rund 100 Jahren haben Pferde Waren und Güter über die halbe Welt gezogen. Ohne sie wäre die Logistik damals nicht vorstellbar gewesen. Heute begeistern uns die Tiere beim Springreiten. Die LOPSHORN CLASSICS 2022 etwa, sind jedes Jahr aufs Neue ein echtes Highlight in der Region. Das diesjährige Turnier vom 14. bis zum 17. Juli ist da keine Ausnahme. Im Gegenteil: Als Hauptsponsor waren wir natürlich wieder live dabei und haben Springreitern aus ganz unterschiedlichen Alters- und Startklassen zugejubelt. Am Ende durften wir dann Markus Brinkmann gratulieren, der unseren „Großen Preis der Firma Skyline Express“ gewann. Natürlich freuen wir uns auch mit allen anderen Gewinnern und können es kaum erwarten, dass das Turnier im kommenden Jahr wieder alt und jung gleichermaßen begeistert!

 

Markus Brinkmann gewann den Großen Preis der Firma Skyline Express
Markus Brinkmann gewann den Großen Preis der Firma Skyline Express

 

 

Zurück